Urgemütliches Grillfest bei Rüdiger Roth

Sowohl aktive als auch passive Mitglieder der Harmonikafreunde und Schüler/innen der Musikschule mit Eltern trafen sich am Samstag, 30. Juni 2007, bei Rüdiger Roth in der Karlsruher Straße 14 in Linkenheim zum gemütlichen Grillen.

Eigentlich hatte keiner mehr so richtig daran geglaubt, dass es nach den vielen nassen und kalten Tagen am Samstag noch schönes, sonniges und vor allem trockenes Wetter geben sollte. Wahrscheinlich waren die „HFL-ler“ besonders brav gewesen und hatten das schöne Wetter zum Grillfest einfach verdient. Wie in den vergangenen Jahren, so hatte auch dieses Mal Familie Roth seine Scheune und die großzügige Wiese zum Grillen zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Rüdiger Roth! Zahlreiche Harmonika-Freunde waren der Einladung zum Grillen gefolgt, so dass man zwei Grille benötigte, um die hungrige „Meute“ satt zu bekommen. Jeder brachte jeder sein eigenes Grillgut und – der Umwelt zu liebe – auch sein Essgeschirr mit. Die Harmonikafreunde hatten eine reiche Auswahl verschiedenster Getränke besorgt, für die sie nur einen geringen Obulus zum Selbstkostenpreis verlangten. Als kleine Verdauungsanregung hatte so mancher noch  zusätzlich ein „gutes Wässerchen“ mitgebracht. Insgesamt ging es auf dem Grillfest sehr lustig zu und es war wohl für alle sehr unterhaltsam. Viele saßen noch bis spät in die Nacht gemütlich beisammen, auch nachdem die Grillfeuer schon längst erloschen waren.

 
FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedinRSS FeedPinterest
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.