Herzliche Einladung zu Akkordeonissimo

Sonntag, 14. Oktober - Beginn: 17 Uhr - Einlass: 16 Uhr

Zu einem Abend mit musikalischen Leckerbissen und mehr laden wir alle Musikfreunde sehr herzlich ein.

Gerne nehmen wir Ihre Kartenreservierung per E-Mail entgegen zum Vorverkaufspreis und Abholung an der Abendkasse
E-Mail:

2018 Plakat Akkordeonissimo

Vorschau Akkordeonissimo-Konzert 2018

Am Sonntag, 14. Oktober 2018 veranstalten wir im Rahmen des Kulturkalenders der Gemeinde Linkenheim-Hochstetten unser jährliches Akkordeonissimo-Konzert im Bürgerhaus.

Gemeinsam mit dem Gesangverein Sängerbund e.V. Friedrichstal werden wir Ihnen ein buntes Musikprogramm präsentieren.
Bitte merken Sie sich diesen Termin vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

CD 0

Ehrenvorsitzender Dieter Nees feierte seinen 80. Geburtstag

Das Seniorenorchester unter Leitung von Kurt Heuser überraschte den Jubilar an seinem Ehrentag mit einem musikalischen Ständchen.
IMG E0141
Wir wünschen Dieter Nees für die Zukunft viel Gesundheit und alles Gute und bedanken uns nochmals herzlich für sein vorbildliches Engagement im Verein.

Wintergrillen bei Rüdiger

Am 05. Januar trafen wir uns bei Rüdiger erstmals zum Wintergrillen. Statt Sekt und Wasser gab es Glühwein, Tee, Bier und Apfelschorle.

DSC08924

Event am Ring bei Maria Buytaert - Designkerzen -

Am 09. Juni bauten wir unsere Zelte bei Maria Buytaert im Gewerbering auf. An diesem Wochenende hatten wir in unserem HFL-Bistro leckeren Flammkuchen, frisch gebacken aus dem Holzofen, Pommes, Bratwurst-Spezialitäten, Käsfüßle und allerlei Getränke im Angebot.
DSC00348

Unser 1. Baustellenkonzert

Warum soll ein Konzert nicht mal an einem ungewöhnlichen Ort stattfinden?
Wir wollten etwas Neues wagen und das Duo Liparis: Pavel Khlopovskiy, Gitarre und Lisa Shklyaver, Klarinette, waren sofort von dieser Idee begeistert. So verlegten wir unser Besonderes Konzert kurz vor der Sommerpause direkt in unsere Baustelle im EG, in dem gerade ein neuer Konzertsaal entsteht.
DSC04712

Pizza statt Probe

Zur letzten Jugendorchesterprobe des Jahres dürfen schon traditionell die Kinder und Jugendlichen die Instrumente und Noten daheim lassen. Dieses Jahr trafen wir uns auch nicht im Probenlokal sondern in der Pizzeria "Waldblick". Fröhlich klang die letzte "Probe" aus bei Pizza und Plauderei.

Hier geht es zu den Fotos

 

Putzaktion in unseren Räumen am 14. April

Zur alljährlichen Putzaktion trafen sich Verwaltung, Küchenteam und Spielerinnen des 1. Orchesters. Alles wurde aufgeräumt und sauber gemacht, Lampen und Heizkörper von Staub befreit, Schränke ausgewaschen, Instrumente gereinigt und auf Hochglanz gebracht, Notenstapel sortiert und im Notenschrank verstaut.

Jahresausklang 2017

Am letzten Sonntag vor Weihnachten fand der nun schon traditionelle Brunch zum Jahresabschluss statt.

 
FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedinRSS FeedPinterest